Honig Grosshandel Lichtenwörth

Imkerei Hemmer

Honig Grosshandel Lichtenwörth
DIE IMKEREI HEMMER LIEFERT ÖSTERREICHWEIT!

Adresse
Hauptstraße 36
Ort
2493  Lichtenwörth
Telefonnummer
0676 6265260
E-Mail
daniel.hemmer@gmx.at
Facebook
Imkerei.DanielHemmer
Website
www.imkerei-hemmer.at

Informationen

Jeden 1. Samstag des Monats von 07:00 bis 11:00 Uhr geöffnet und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung. Mein Name ist Daniel Hemmer, ich bin seit vielen Jahren begeisterter Imker und Wildbienenzüchter, der es sich zum Ziel gesetzt hat Bienen und Menschen zu vereinen. In meiner Bienenhaltung pflege ich einen harmonischen Umgang mit meinen Bienenvölkern und arbeite streng nach naturbedingten Grundsätzen. Hier im Bezirk Wiener Neustadt leben meine fleißigen Bienenvölker, die mir auf sanften Schwingen den kostbaren Rohstoff für meine Produkte übermitteln. Von Blütenhonig über Waldhonig bis hin zu Propolis und Bienenwachs – die Vielfalt ist ebenso faszinierend wie der ständige Summton, der mein Leben erfüllt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Honig Grosshandel
06766265260 0676-6265260 +436766265260

Stadtplan Hauptstraße 36

Loading map...